Harvest Moon Light of Hope: Neuer Gameplay Trailer erschienen!

   Dienstag, 19. September 2017   ,
harvest-moon-light-of-hope_2797840

Am Dienstag ist auf YouTube ein neues Feature Spotlight zum neuen Harvest Moon Titel Light of Hope veröffentlicht worden. Im zweiten Video stellt Natsume die bewirtschaftung deiner Felder vor. Der neuste Teil des Franchises erscheint für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC.

Das sagt Produzent Taka Maekawa:

Hallo Leute. Hier ist Taka. Ich bin der Produzent von Harvest Moon: Light of Hope. Heute zeigen wir euch das zweite Featured Spotlight. Unser neuer Titel erscheint für die PlayStation 4 Nintendo Switch und dem PC.

In diesem Video liegt der Fokus auf Farmerweiterung. Wie ihr sehen könnt wurde die Spielgeschwindigkeit deutlich erhört. So könnt ihr schneller sähen, wässern und euer Feld bewirtschaften.

Das größte neue Feature wird euer „Farming Freund“ sein. Ihr stellt euch sicherlich die Frage: Was ist das ? Es ist ein Icon das euch im Spiel erscheint nach jedem sähen, wässern und düngen eurer Pflanzen. Das Icon zeigt ob ihr aus euren Pflanzen das Beste herrausholt.

Und das ist nicht Alles! Das beste am Farming Freund ist das er euch er euch genau anzeigt welche Getreidesorte  ihr ernten werdet. Kein Rätselraten mehr falls ihr mal vergessen habt welche Samen ihr an welcher Stelle gepflanzt habt.

Harvest Moon: Light of Hope erscheint diesen Herbst.

 

Featured Spotlight Teil 1:

Featured Spotlight Teil 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.