13 Sentinels: Aegis Rim Erscheinungstermin bekannt gegeben!

   Mittwoch, 22. Juli 2020   ,
13-Sentinels-Aegis-Rim

Vanillaware’s Sci-Fi Abenteuer erscheint nun auch hierzulande für die PlayStation 4. Das neue Veröffentlichungsdatum ist der 22.September. Eine Vorbestellung ist nun auch möglich.

13 Sentinels: Aegis Rim wird am 22. September exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel wird mit englischer Sprachausgabe erscheinen und sich über 13 spannende Storyabschnitte erstrecken.

Als Vorbesteller ist ein exklusives Artbook mit Illustrationen zum Spiel in der physischen Version enthalten.

Features:

Wunderschöner visueller Stil mit Vanillawares Handschrift

Eine tiefgründige Story – Visionen aus Vergangenheit und Zukunft

Die Doomsday-Clock tickt. Werde ein Sentinel-Pilot, passe deinen Mech an und Kämpfe gegen die Kaiju in taktischen Top-Down-Kämpfen

4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.