14. Film zu One Piece angekündigt!

   Mittwoch, 12. Dezember 2018   ,
One Piece

Die Strohhüte nehmen wieder Kurs in die japanischen Kinos! Heute wurde der vierzehnte Film des One Piece-Franchise angekündigt!

Durch einen Teaser zum 20-Jährigen Jubiläum des Animes wurde der Film enthüllt. Dieser trägt den Titel One Piece Stampede und soll am 9. August in den japanischen Kinos gezeigt werden. Zum Inhalt ist bis jetzt noch nichts bekannt. Neben dem Teaser wurde auch ein erstes Visual veröffentlicht.

stampede

One Piece gehört zu den stärksten Titeln in Japan. So wurden neben der über 800 Episoden umfassenden Serie bereits dreizehn Filme veröffentlicht die meist mit einem Filler-Arc innerhalb der Serie eingeläutet wurde. Wie wir bereits berichteten, könnt ihr One Piece mittlerweile im Simulcast bei Anime on Demand und WAKANIM ansehen. Aktuell befindet sich die Serie im Whole Cake Island Arc, welcher gegenwärtig in der deutschen Ausgabe des Mangas behandelt wird. Ob und wann die Lücke zu den deutschen Episoden gefüllt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Den Teaser findet ihr wie immer unterhalb der News.

One Piece Stampede Teaser:

One Piece bei Amazon:

Quelle: ANN
Bilder: ©Toei Animation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.