Captain Tsubasa: Fortsetzung offiziell bestätigt.

   Mittwoch, 13. Dezember 2017   ,
captain-tsubasa

Wie wir schon vor geraumer Zeit berichtet haben gab es Anzeichen für eine Fortsetzung von Captain Tsubasa. Mehrere große Sportseiten berichteten darüber, das sich die Fortsetzung um die Fußballweltmeisterschaft 2018 drehen wird. Die Glaubwürdigkeit der Quelle wurde in Frage gestellt und die breite Fanbase begann zu bangen, ob an den Gerüchten etwas dran sei. Doch jetzt wurde von offizieller Seite bestätigt: Es gibt eine Captain Tsubasa Anime Fortsetzung! Wie auf der offiziellen Pressekonferenz bekannt gegeben wurde geht Takahashis Mangaadaption bereits im April 2018 an den Start. Zusehen wird der Anime auf TV Tokyo und anderen Partnerkanälen sein.

Die Geschichte soll sich um die Anfänge Tusbasas drehen und somit dem Handlungsstrang der ersten Mangas folgen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Fortsetzung der Story sondern um eine Neuauflage/ Remake der Geschichte. Die Story wird sich nicht, wie den Gerüchten zu Folge um den Weg der japanischen Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft in Russland drehen.

Keyart:

Mit dabei sind natürlich wieder bekannte Gesichter:

  

.Hier ist für euch der Ankündigungstrailer:

 Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.