86–EIGHTY-SIX: Mitarbeiter und Besetzung enthüllt!

   Dienstag, 24. März 2020   ,
86-eighty-six

Mitarbeiter und Besetzung der TV-Anime-Adaption von Asato Asatos (Autor) und Shirabis (Illustrator) Light-Novel-Serie „86-EIGHTY-SIX“ wurden am Wochenende enthüllt. Es wird vom Studio A-1 Pictures produziert.

Wie bereits in der Einleitung erwähnt, entsteht der Anime unter der Leitung von Toshimasa Ishii in der Animationsschmiede A-1 Pictures. Für die Serienkomposition ist hierbei Toshiya Ono verantwortlich, während Tetsuya Kawakami die Charakterdesigns zur Serie beisteuert.

Shouya Chiba wird Shinei Nouzen Leben einhauchen und Vladelina Mirizé wird durch Ikumi Hasegawa vertont.

Und darum geht’s:
Die Republik San Magnolia.

Dieses Land wurde lange Zeit von seinem Nachbarn, dem Empire, belagert, welches eine Reihe unbemannter Militärfahrzeuge namens Legion schuf. Als Reaktion auf die Bedrohung schließt die Republik die Entwicklung ähnlicher Technologien erfolgreich ab und wehrt sich gegen den Angriff des Feindes, ohne jegliche Verluste. Dies ist jedoch die offizielle Version. Tatsächlich gab es Opfer. Außerhalb von 85 Distrikten der Republik gab es tatsächlich einen anderen – „den nicht existierenden 86. Distrikt.“ Dort setzten Tag und Nacht die Kämpfe fort, an denen junge Männer und Frauen, bekannt als Eighty-Sixers, teilnahmen – sie kämpften in Drohnen…

Shinn leitet die Aktionen einer Abteilung junger Eighty-Sixers auf dem Schlachtfeld. Lena ist eine „Anwenderin“, die mit Hilfe einer speziellen Kommunikation die Militäreinheit von weiter Ferne aus befiehlt.

Der tragische Kampf dieser beiden beginnt!

Quelle: Moetron/ © KADOKAWA CORPORATION 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.