A Man and His Cat Manga bekommt eine Live-Action TV Serie im Januar

   Montag, 9. November 2020   ,
series_page_banner_1920x944_A_Man_and_His_Cat_191011

Bisher ist der Manga bei uns noch nicht erschienen, in Japan erfreut er sich aber großer Begeisterung, so großer, dass er nun  auch eine Live-Action-Serie erhält. Es handelt sich hier um den Manga: A Man and His Cat (Oji-sama to Neko). Die Info kam von  TV Tokyo und Masao Kusakari wird hier die Hauptrolle spielen.

Zu sehen sein wird das ganze ab dem 01. Januar auf TV Tokyo und auf TV Osaka ab dem 06.01.2021. Keijirō Tsubakimoto und Masahiro Soejima sind die Regisseure der Serie, mit einem Skript von Mitsuhiko Fujiki  und Date-san (Otona no Cafe entertaiment/comedy group).

amandandhiscat_manga01Der Manga selbst wird von Square Enix Manga und Bücher herausgegeben, eine Veröffentlichung in Englisch ist auch hierzulande über Amazon erhältlich. Ob es eine deutsche Veröffentlichung geben wird, teilen wir euch mit, sobald wir Infos darüber erhalten.

Der Manga handelt von einem, älteren Herren, der eine pummelige Katze adoptiert, die niemand haben wollte.  Sakurai veröffentlichte den Manga 2017, und  Square Enix veröffentlichte dann die Sammelbänder.

 

 

 

Seht hier noch das Visual zum Film mit dem Hauptdarsteller

 

amanandhiscatvisual

 

 

 

 

Quelle: ANN

 

 

 

I

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.