Ab heute startet Last Peroid im Simulcast!

   Mittwoch, 11. April 2018   ,
2cfbe717f172ace267ff152c7d6133e21523347125_full

Und wieder gibt es einen Neuzugang in den deutschen Simulcasts. Der Anime Last Peroid: the journey of the end of the despair startet heute Abend bei Crunchyroll Deutschland!

Der Anime wird heute Abend um 18:00 Uhr dem Online-Angebot von Crunchyroll Deutschland hinzugefügt. Jede weitere Episode wird Mittwochs um die selbe Uhrzeit erscheinen. Wie immer müsst ihr euch für den kostenlosen Zugang eine Woche gedulden.

Der Anime basiert auf dem Free-to-Play RPG Last Peroid: The Story of an Endless Spiral, welches bei Happy Elements produziert wurde. Das Game erschien im Mai 2016 für Android und iOS. Für die Anime-Adaption wurde das Studio J.C. Stuff beauftragt. Yoshiake Iwasaki war als Regisseur für das Projekt tätig.

Einen Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Und darum geht es:

 

Die Welt wird von den sogenannten Spirals bedroht. Um dem Treiben der Spirals einhalt zu Gebieten erschufen die Menschen das Arc End. Nur die talentiertesten Menschen sind in der Lage das Arc End zu benutzen. Diese sind als Peroid bekannt. Auch Hal will ein Peroid werden und stellt sich dabei leider etwas ungeschickt an. Nach geschlagenen 38 Versuchen gelingt es ihm endlich, als Assistenten-Peroid aufgenommen zu werden. Dies passierte aber durch ein Versehen. Mit seinen neuen Teamkameraden Gazel und Liese macht er sich auf, gegen die Spirals in den Kampf zu ziehen…


Trailer zu Last Peroid:


Quelle: Crunchyroll Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.