Ab sofort ist „Um ein Schnurrhaar“ im Steam verfügbar!

   Donnerstag, 18. Juni 2020   ,
a-whisker-away-0513

Heute hat Netflix Deutschland den Anime Film von Mari Okada auf seine Plattform gestellt. Der Film mit dem Namen Um ein Schnurrhaar ist ab sofort verfügbar!

Ansehen könnt ihr diesen vorerst im Originalton mit deutschen Untertitel. Netflix Deutschland versprach aber, die deutsche Synchronisation zeitnah nachzureichen. Ursprünglich war der Film zuerst für das japanische Kino gedacht, wurde aber aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch dann meldete sich Netflix, dass man sich die exklusiven Streamingrechte gesichert und die Veröffentlichung des Filmes übernehmen wird.

Entstanden ist der Original Anime bei Colorido, welche bereits Penguin Highways hervor brachte und aktuell mit Pokémon: Twillight Wings beschäftigt ist. Die Regie übernahm Junichi Sato während Tomotaka Shibayama ihn dabei unterstütze.

Hier geht es zum Film: Netflix Deutschland

Offizieller Trailer:

© 2020 「泣きたい私は猫をかぶる」製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.