After the Rain erscheint bei altraverse!

   Donnerstag, 28. Juni 2018   ,
raintourism

Seit beginn der Woche haut der Manga Newcomer eine Lizenzankündigung nach der anderen raus. Auch After the Rain wird demnächst in Deutschland erschienen!

Das gab altraverse am Mittwoch über ihre offizielle Facebook Seite bekannt. Demnach wird der erste Band von Jun Mayuzukis Werk ab dem 20. September im Handel erhältlich sein. Dieser wird 10,00 € kosten.  Weitere Details zum Manga sollen demnächst folgen.

Auch die Anime-Adaption zu After the Rain gibt es bereits hierzulande zu bestaunen. Die aus dem WIT Studio stammende Serie könnt ihr bei Amazon Prime Video im OmU ansehen. Ob sich ein deutscher Publisher für die deutschsprachige lizenzierung der Serie interessiert ist aktuell nicht bekannt.


Und darum geht es in After the Rain:

 

Akira ist Sportlerin aus Leidenschaft. Doch leider zwingt eine Verletzung sie, ihren Liebe zum Sport aufzugeben. Eine innerliche Leere breitet sich in ihr aus. Diese soll aber bald mit einer neuen Liebe gefühlt werden: die Liebe zu ihrem Chef. Aber auch dieser hat sein eigenes Päckchen zu tragen und glaubt nicht daran, dass ein hübsches Mädchen wie Akira ernsthaft jemanden wie ihm zusammen sein möchte. Was wird die Zukunft für die Beiden wohl bereithalten?

Quelle: altraverse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.