Ai Haibara behält ihre Stimme!

   Dienstag, 10. Juli 2018  
Ai-ai-haibara-16133295-836-470

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir über die Ausstrahlung von neuen Episoden zu Detektiv Conan im Free-TV. Nun gibt es eine interessante Meldung zu Ai Haibara!

Denn Andrea Kathrin Ludwig wurde von einem Fan der Serie via Instagram gefragt, ob diese denn auch auf in den neuen Episoden die Stimme von Ai Haibara verkörpern wird. Diese beantworte sie mit „Ja ich Synchronisiere die Rolle weiterhin“. Einen Screenshot von der Frage auf Instagram findet ihr wie immer unterhalb der News.

Ab dem 22. Oktober sollen die „neuen“ Episoden auf ProSieben Maxx an den Start gehen. Geplant sind erstmal für den Anfang 102 Episoden. Ob noch weitere Episoden lizenziert werden ist noch offen. Auch über einen Release auf Blu-Ray und DVD durch den Publisher Kazé Anime ist noch nichts bekannt.


Frage zu Ai Haibara:

Quelle: Instagram
Bilder: ©TMS Entertainment, ©Andrea Kathrin Loewig Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.