Ajin erscheint bei KAZÉ Anime!

   Sonntag, 25. November 2018   , ,
Ajin-Demi-Human-Staffel-1-Frontpage

Auf Netflix könnt ihr bereits den Anime zu Ajin bestaunen. Doch schon bald könnt ihr diese auch zu eurer Anime-Sammlung hinzufügen!

Denn KAZÉ Anime gab heute bekannt, ab dem 26. April 2019 die 13-teilige erste Staffel auf Blu-Ray und DVD zu veröffentlichen. Weitere Informationen zu der Veröffentlichung sollen in den nächsten Monaten erfolgen. Ob man auch die zweite Staffel publizieren möchte, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Wie bereits erwähnt, könnt ihr Ajin schon jetzt bei Netflix Deutschland im OmU oder deutscher Sprache ansehen. Der VoD-Anbieter bietet beide Staffeln der Anime-Adaption zum gleichnamigen Manga an. Der Manga erscheint gegenwärtig bei Egmont Manga.

Einen Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Ajin Netflix Trailer:

 


Die Geschichte der Wiederkehrer jetzt bei Amazon bestellen:

Quelle: KAZÉ Newsletter
Bild: ©Polygon Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.