Alita: Battle Angel: Release verschoben!

   Dienstag, 13. Februar 2018   ,
Alita-Battle-Angel-Movie-Trailer

Am 20. Juli 2018 sollte die Live-Action-Adaption zum Manga Battle Angel Alita weltweit starten. Nun wurde der Start zu Alita: Battle Angel nach hinten verschoben.

Das wurde heute vom produzierenden Studio 20th Century Fox bekannt gegeben. Die Premiere soll nun am 21. Dezember 2018 stattfinden. Gründe für die Verschiebung wurden bisher nicht genannt.


Alita: Battle Angel basiert auf der Manga-Serie Battle Angel Ailta und stammt von dem Mangaka Yukito Kushiro. James Cameron ist der leitende Produzent des Films, Robert Rodriguez führt die Regie. Die Hauptrolle für die CGI animierte Alita übernimmt Rosa Salazar, welche aus der Maze Runner Reihe bekannt ist.

Der Manga ist hierzulande bei dem Publisher Carlsen Manga erschienen.


Battle Angel Alita bei Amazon:

Quelle: 20th Century Fox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.