Amagi Brilliant Park: Kazé plant weiteren Release!

   Mittwoch, 9. Mai 2018   , ,
Sp-amagi-brilliant-park

Sonntag berichteten wir über den Home-Release von Amagi Brilliant Park. Doch neben der Serie wird Kazé Anime auch die dazugehörige OVA veröffentlichen!

Denn Kazé Anime konnte sich zusätzlich zur Serie auch die Lizenz für die OVA sichern. Bei der OVA handelt es sich um die Episode 14, welche den Titel No Time to Take It Easy! trägt. Ob diese seperat erscheint, oder auf dem letzten Volume enthalten ist, wurde noch nicht verraten.

Kazé Anime plant die 13-teilige Serie auf insgesamt drei Volumes zu veröffentlichen. Dabei wird der Anime auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Ob ein Sammelschuber bei Volume eins mitgeliefert wird, ist noch nicht bekannt. Das erste Volume wird vsl. am 26. Oktober in den Handel kommen. Außerdem ist im Herbst eine Veröffentlichung auf Kazés VoD-Plattform Anime on Demand geplant.

Quelle: Kazé Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.