Amie-Grand bringt neue Figur zu Xenovia aus High School DxD BorN

   Samstag, 26. November 2016  
xenovia-eyecatch

Für jeden Anime Fan kommt wohl irgendwann der Tag, an dem er eine Figur zu einem seiner favorisierten Animes sieht und sich sagt: „Die muss ich haben“.

.
Für Fans von High School DxD BorN könnte dieser Tag (erneut) näher rücken. Neben den bisher erhältlichen Figuren hat Amie-Grand nämlich angekündigt eine neue Figur in Produktion zu haben. Dabei soll es sich um Xenovia im Little Devil Style handeln.

Ein konkretes Erscheinungsdatum für die Figur ist bisher nicht bekannt. Nach Angaben von Amie-Grand ist bisher jedoch in etwa Sommer 2017 in’s Auge gefasst.

.

Zur Ankündigung gab es gleich ein paar erste Fotos vom unbemalten Prototyp der Figur geliefert:

1 amieg_xenovialdann-1-268x420

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.