And You Thought There Is Never a Girl Online? ab sofort bei WATCHBOX

   Mittwoch, 1. August 2018  
And You Thought There Is Never a Girl Online?

WATCHBOX hat mal wieder Nachschub für Anime-Fans zu bieten, mit And You Thought There Is Never a Girl Online? könnt ihr auf der Plattform nun einen weiteren Ecchi-Anime genießen.
Der Anime umfasst zwölf Folgen und kommt im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Veröffentlicht wurde der Anime im Jahr 2016 und stammt vom Studio project No.9.

HIER geht es zur ersten Folge!

Beschreibung:
Im Web weiß man nie, mit wem man es gerade zu tun hat: Wer verbirgt sich hinter dem smarten Avatar wirklich? Diese Frage stellt sich auch der leidenschaftliche Gamer und Oberschüler Hideki, der im MMORPG „Legendary Age“ mit drei weiteren Spielern einer Gilde namens „Alley Cats“ angehört. Die vier Zocker verstehen sich blendend, deswegen hat sich Hideki „Rusian“ sogar dazu bereit erklärt, Heilerin Ako zu heiraten, natürlich nur im Spiel! Als die befreundete Gilde beschließt, sich erstmals auch im echten Leben zu treffen und kennenzulernen, bemerkt Hideki allerdings schnell, dass Ako zwischen Spiel und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann und sich tatsächlich für seine Ehefrau hält! Dies stellt den unerfahrenen Hideki fortan vor allerlei Probleme…

Quelle: WATCHBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.