Angels of Death erscheint bei Universum Anime!

   Mittwoch, 27. Februar 2019   , ,
Angels of Death Bild

Nachdem der Anime Angels of Death bisher nicht in Deutschland erschien, gibt es nun weitere Neuigkeiten für Fans des Anime.

Der Publisher Universum Anime gab soeben bekannt, dass man sich die Rechte an der 12-teiligen Anime-Adaption des gleichnamigen Games gesichert hat und diese schon bald veröffentlichen wird.

Geplant ist ein Release auf drei Volumes im ein-Monats-Rhythmus ab dem August dieses Jahres. Weitere Infos zum Release sind bis jetzt noch nicht bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem laufenden.

Der Horror-Mystery Anime entstand im Studio J.C.Staff (Prison School) unter der Regie von Kentarou Suzuki.


Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.


Japanischen Trailer ansehen:

Quelle: Universum Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.