Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai! Anime bekommt 4. Staffel!

   Mittwoch, 17. Juni 2020   ,
Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai

Auf der offiziellen Website zu Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai! wurde heute bekannt gegeben, dass der Anime eine vierte Staffel erhalten wird. Die neue Staffel wird abgesehen von der chinesischen Plattform Tencent Video, auch auf verschiedenen japanischen Plattformen zu sehen sein. Ob wir auch in den Genuss dieser kommen, ist noch unklar.

Für die neue Staffel wird erneut Rarecho (Aggretsuko) im Regiestuhl sitzen und diese in Zusammenarbeit mit Imagineer und Fanworks produzieren, gleichzeitig trägt er auch das Skript zur Serie bei. Die Besetzung der dritten Staffel kehrt auch in der Vierten zurück. Der Anime basiert auf dem chinesischen Web Comic Yu Lei.

Die Geschichte des Original-Comics dreht sich um ein gewalttätiges Mädchen, das ihren idiotischen älteren Bruder schlägt. Die Geschichte konzentriert sich auch auf Geschwisterliebe, Liebe und Essen. Der Web-Manga wurde in China mehr als 500 Millionen Mal online gelesen.

Die erste Staffel wurde im März 2017 in China uraufgeführt und im April 2017 auf Tokyo MX1 in Japan ausgestrahlt. Die zweite Staffel wurde im Juli auf Tokyo MX1 uraufgeführt und auch in China gestreamt. Die dritte Staffel wurde im August 2019 in China gestreamt und am 7. Oktober 2019 auf Tokyo MX1 uraufgeführt.

Quelle: ANN/ ©Imagineer, Fanworks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.