AnimagiC 2019: Japanische Stargäste zu Free! – Dive to the Future –

   Mittwoch, 23. Januar 2019   ,

Die AnimagiC und der deutsche Publisher peppermint anime kündigten heute an, dass wir uns auf besonders hochkarätige japanische Ehrengäste zum Anime Free! – Dive to the Future – freuen dürfen. 


Denn neben dem Anime – Produzenten Shinichiro Hatta, wird ebenso der profilierte Soundtrack-Komponist Tatsuya Kato bei der diesjährigen AnimagiC im Rosengarten Mannheim dabei sein.  Free! -Dive to the Future- ist bereits die dritte Staffel vom Studio Kyoto Animations beliebter Sport-Drama-Anime-Saga Free! und wird von peppermint anime im Sommer 2019 auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Handlung laut aniSearch:

Haruka, der nun auf eine Universität in Tokio geht, trifft Asahi, einen alten Mittelschulkameraden, wieder und erinnert sich an ihre Zeit in der Mittelschule. Er erinnert sich auch an einen Jungen namens Ikuya und deren gemeinsame Zeit. Makoto wohnt zusammen mit Haruka in Tokio und verfolgt derweil seinen eigenen Traum. Rin, der in Sydney studiert, hat dort eine unerwartete Begegnung. Werden sie einen neuen Kampf vor sich haben, während sie auf dem Weg in ihre neue Zukunft sind oder werden sie sich stattdessen ihrer Vergangenheit stellen, die sich eigentlich hinter sich gelassen glaubten?


Falls ihr mehr über die AnimagiC 2019 erfahren möchtet, besucht doch einfach deren Website, dort findet ihr stets aktuelle News.

AnimagiC2019_Logo


Quelle: Pressemail AnimagiC
Bildmaterial: © AnimagiC, © Kyoto Animations

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.