Animax zeigt exklusiv die zweite Staffel Haikyu!!!

   Freitag, 29. Juni 2018   ,
Haikyuu-2-25-4

Heute erscheint das erste Volume zur zweiten Staffel von Haikyu!! bei peppermint anime. Ab sofort könnt ihr das erste Volume bei Animax abrufen!

Denn der VoD-Anbieter konnte sich die Exklusivrechte für dem Video on Demand bereich sichern. Somit könnt ihr, wenn ihr ein Abonnent von einem Animax Anbieter seid, die ersten drei Episoden der zweiten Staffel in deutscher Sprache genießen. Die Episoden vier bis sechs werden später noch hinzugefügt.

Wer sich die Volleyball Spieler lieber in seine Mediasammlung holen möchte, kann dies bereits auch machen. Ab heute ist das erste Volume von Haikyu!! Staffel zwei auf Blu-Ray und DVD verfügbar. Die erste Staffel und der Film sind auch bereits bei peppermint anime erschienen. Außerdem wird die erste Staffel demnächst bei ProSieben MAXX starten.


Haikyu!! bei Amazon bestellen:

Quelle: Animax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.