AniMoon Publishing sichert sich Date A Live – Staffel 3!

   Mittwoch, 12. Dezember 2018   , ,

Abgesehen von Boogiepop and Others, gab heute AniMoon Publishing bekannt, dass sie sich ebenso die Lizenz für die dritte Staffel von Date A Live sichern konnten und hier im Simulcast zeigen werden. Bei welchen VoD-Anbieter die Staffel dann zu sehen ist, ist bisher unbekannt. 


Die dritte Staffel wird ebenso unter der Regie von Keitaro Motonaga, der bereits bei den vorherigen Staffeln die Regie übernahm, im Studio J.C. Staff produziert. Die Serienkomposition wird erneut in Hideki Shirane’s Verantwortungsbereich gehören  und Koji Watanabe designed die Charaktere. Die Synchronsprecher aus den ersten beiden Staffeln werden den Charakteren erneut ihre Stimme leihen.

Date A Live inspirierte zuvor bereits zwei Staffeln. Die erste Staffel umfasste 12 Episoden und wurde 2013 ausgestrahlt. Die zweite Staffeln umfasste 10 Episoden, die 2014 ausgestrahlt wurden. 2015 wurde ein Kinofilm zur Serie veröffentlicht. Wir durften bisher nicht in den Genuss dieser Anime Adaptionen auf DVD und Blu-Ray kommen.


Handlung:

Der Protagonist Shido Itsuka begegnet eines Tages einem Geistermädchen namens Shido Tohka. Um zu verhindern, dass sie wie vor 30 Jahren erneut einen Großteil der Menschheit auslöscht, muss er sie daten.


Quelle: @AniMoon Publishing
Copyright: ©J.C. Staff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.