Ankündigung des Fate/kaleid liner Prisma☆Illya-Films

   Donnerstag, 12. Januar 2017   ,
Fate-kaleid-liner-Prisma-Illya-3rei

In einem Interview in der Februar-Ausgabe von Kadokawas Monthly Newtype Magazin, gab der Anime-Produzent Hayato Kaneko bekannt, dass im Sommer diesen Jahres der Film zu Fate/kaleid liner Prisma☆Illya, in Japan, erscheinen soll. Fans dürfen weiterhin gespannt bleiben, denn weitere Details sollen noch folgen.

Illyasviel von Einzbern wird in dem alternativen Universum von Fate/stay night als Magical Girl dargestellt. Von 2007 bis 2008 wurde der Manga in Kadokawa Shotens Comp Ace veröffentlicht. Hiroshi Hiroyama ließ dann mehrere Manga-Fortsetzungen folgen.

2013 wurde die erste Anime-Adaption veröffentlicht, im Jahr 2014 folgte gleich darauf die zweite. Eine dritte Staffel erschien letztes Jahr.

Hier ist der kurze, aber knackige, Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.