Aokana: Four Rhythms Across the Blue für PS4 und Switch kommt zu uns!

   Mittwoch, 26. Februar 2020   ,
Aokana Four Rhythms Across the Blue

PQube wird diesen Sommer die PlayStation 4- und Switch-Versionen des von Sprite entwickelten visuellen Romans Aokana: Four Rhythms Across the Blue in Nordamerika und Europa veröffentlichen, gab der Publisher vor kurzem bekannt.

Aokana: Four Rhythms Across the Blue wurde erstmals im November 2014 in Japan für den PC veröffentlicht, gefolgt von PS Vita im Februar 2016, PlayStation 4 im Januar 2017, Switch im März 2018 und iOS und Android im August 2018. Eine englische PC-Version wurde im September 2019 veröffentlicht.
Zum Spiel gibt es ebenfalls eine Anime-Adaption, welche hierzulande vom wiesbadener Publisher KSM Anime in den Handel gebracht wurde.

PQube stellt vor:
Die Geschichte von Aokana spielt in einer Welt, in der die Wissenschaft es endlich geschafft hat Anti-Schwerkraft-Schuhe zu erfinden! Mit der traumhaften Fähigkeit, frei durch den Himmel zu fliegen, wurde eine Sportart namens Flying Circus populär, bei der Sportler durch die Luft fliegen, um Punkte zu sammeln.
Schlüpft in die Rolle von Masaya, einem ehemaligen Konkurrenten, der auf die neue Transfer-Studentin Asuka trifft, die das Fliegen lernen möchte. Engagiert euch im Flying Circus Sportclub, unterstützt die ehrgeizigen Mädchen und landet schließlich selbst in den Wolken!

Quelle: gematsu/ ©PQube Games, Sprite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.