Are You Lost? erscheint bei uns im Simulcast!

   Donnerstag, 23. Mai 2019   ,
Sounan-desu-ka-3

Nachdem bereits die ersten Simulcast Lizenzen für die Sommer-Season bekannt sind, gesellt sich nun Survival Anime Are You Lost? zu den deutschen Simulcasts hinzu!

Gezeigt wird diese bei Crunchyroll Deutschland, welche auch einen offiziellen OmU-Trailer veröffentlichten. Dabei wird die Serie wie gewohnt im Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt. Wann es bei uns los geht, soll in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden. In Japan wird die Serie ab Juli im japansichen TV debütieren.

Are You Lost? basiert auf dem gleichnamigen Manga von Okamoto und Sagara. Dieser feierte im Januar 2017 sein Debüt in Shueishas Weekly Young Magazine und hat bisher drei Manga-Bände erhalten. Hierzulande ist das Original noch nicht verfügbar. Die Anime-Adaption entsteht bei Ezóla unter der Leitung von Nobuyoshi Nagayama.

Are You Lost? Offizeller OmU-Trailer:

Quelle: Crunchyroll Deutschland Copyright: OKAMOTO,SAGARA / ©2017 SHUEISHA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.