Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy angekündigt

   Mittwoch, 22. Juli 2020   ,
i_11423177795f15b3f3ecee28-03890899

Gestern gab KOEI TECMo Deutschland bekannt, dass es einen neuen Titel des Atelier-Franchises geben werde. Ryza wird noch einmal in Atelier Ryza 2 zurückkehren. Im Winter diesen Jahres wird dies für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und digital auf Steam erhältlich sein,

Bei diesem Spiel wird es sich um einen direkten Nachfolger von Atelier Ryza: Ever Darkness &  the Secret Hideout handeln. Zum ersten mal in der Geschichte des Franchises übernimmt eine Heldin in zwei aufeinanderfolgenden Titeln die Rolle der Protagonistin.

Aktuell liegen noch nicht mehr Infos vor. Wir werden euch aber auf dem laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.