Atrail startet im Herbst bei altraverse!

   Freitag, 29. Juni 2018   ,
20180629_232342

Noch wenige Plätze sind für das Line-Up Feuerwerk von altraverse frei. Auch Atrail konnte sich einen Platz bei dem Publisher sichern!

Denn der Manga von Code Geass Schöpfer Goro Taniguchi wird ab dem 21. November unter dem Titel Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt starten. Los geht es mit dem ersten Band zum Preis von 7,00 €.

Bei dem Werk handelt es sich um das ersten Manga von Taniguchi. Dieser startete 2015 als Webcomic auf ComicWalker und konnte sehr schnell durch Action, tollen Charakteren und einer menge Humor die Leser für sich gewinnen. Aktuell sind in Japan vier Bände erschienen.


Und darum geht es in Atrail:

Iori Shijimas Leben scheint perfekt zu sein. Er ist beliebt, hat eine süße Freundin, ist Familiär ausgeglichen und steuert auf eine tolle Zukunft zu. Doch mit der Ankunft transzendente Lebewesen wird er schnell aus seiner Wohlfühlzone gerissen. Denn die unbekannte Lebensform scheint mehr mit Iori zutun zu haben als dem Oberschüler lieb ist.

Quelle: altraverse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.