Attack on Titan 2: Neue Features und Screenshots

   Montag, 27. November 2017  
AttackonTitaan2

KOEI TECMO gab heute neue Details zu verbesserten Gameplay-Mechaniken in A.O.T. 2 bekannt und lieferte dazu auch noch neue Screenshots. Attack on Titan 2 erscheint hierzulande im März 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Switch und den PC via Steam.

Eines der neuen Features sind die Buddy-Actions, durch die euch Teammitglieder aus brenzligen Situationen retten oder durch die Titan-Transformation im Kampf unterstützen können.
Dann gibt es noch den Hook-Drive, mit dem eure Scouts temporeiche Sprung-Attacken oder hinterhältige Angriffe durchführen können. Allerdings ist das Ganze nicht gerade einfach, da die Scouts von den Titanen unentdeckt bleiben müssen, damit die Angriffe erfolgreich sind. Ein gutes Hilfsmittel hierfür sind die Blitzgranaten, die es bereits schon im ersten Teil gab, diese machen die Titanen kurzzeitig blind.

Screenshots:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.