Attack on Titan 2: Weitere Infos zum Spiel

   Dienstag, 10. Oktober 2017  
Attack-on-Titan-2

In der aktuellen Ausgabe des Weekly Famitsu gab es neue Informationen zu Attack on Titan 2. Das Spiel wurde bereits für Europa und Nordamerika bestätigt. Hierzulande wir der Titel Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Switch und den PC (via Steam) erscheinen. In Japan wird es das Spiel nicht für die Xbox One geben, dafür aber für die PS Vita.

Folgende neue Infos gibt es:

– Es wird über 30 spielbare Charaktere geben, diese Woche wurden nach Eren, Mikasa, Armin Und Levi auch noch Mike Zacharias, Nanaba, und Gelgar bestätigt.

– Der Story-Modus wird nur von Staffel 2 des Animes handeln.

– Es wird tägliche Side-Storys geben, in denen man als Spieler seine Beziehung zu anderen Charakteren verbessern kann.

– Ein Fernglas für die Feindsuche ist verfügbar.

– Der Online Co-op ist wieder dabei.

Weitere Informationen wird es am 24. Oktober, in einem Live-Stream, von Hisashi Koinuma (Producer) geben. Den bereits veröffentlichten Trailer könnt ihr unten nochmal ansehen.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.