Attack on Titan goes Hollywood!

   Dienstag, 30. Oktober 2018   ,
AttackOnTitan_ShingekiNoKyojin_trailer

Mittlerweile gibt es viele Manga-Franchises, welche es nach Hollywood geschafft haben. Nun kann sich auch Attack on Titan dazu zählen!

Denn wie man vor kurzem bekannt gab, konnte sich der Medienriese Warner Bros. die Rechte für eine Live-Action-Adaption an Attack on Titan sichern. Diese Umfassen die Rechte für eine Filmadaption. Laut Warner Bros. wird Andy Muschietti, welcher zuletzt für die Neuauflage von ES verantwortlich war, die Regie übernehmen. Wann die Dreharbeiten starten sollen ist noch nicht bekannt.

Somit ist Attack on Titan der nächste japanische Erfolgshit, an welchem sich die Traumschmiede Hollywood versucht. Erst vor kurzem wurde auch bekannt gegeben, dass My Hero Academia eine Hollywood Adaption erhält. Außerdem sind noch weitere namhafte Projekte derzeit in der Produktion und Planung.

Die Originalvorlage zu Attack on Titan erscheint gegenwärtig bei Carlsen Manga. Der deutsche Publisher hat bereits 23 Bände veröffentlicht. Die Anime-Serie könnt ihr bei Anime on Demand sehen, sowie die japanischen Live-Action-Adaptionen.


Attack on Titan bei Amazon:

Quelle: variety.com
Bild: ©WIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.