Attack on Titan Manga ist zu 98-99% abgeschlossen!

   Dienstag, 10. November 2020  
1_9bma5S3DsL_TEBQhvux-iw

Der Schöpfer von Attack on Titan, Hajime Isayama, gab am Sontag bekannt, er sei nur noch 1-2% davon entfernt, den Manga zu beenden. Er sprach davon bei der Enthüllung der Statuen in seiner Heimaytstadt. Er fügte auch hinzu, dass er die Stücke des Finales zusammenfüge und arrangiere wie bei einem Shogi-Endspiel (japanisches Schach).

Seit 2009 erscheint Attack on Titan nun schon im Bessatsu Shonen Magazin. Kodansha hat in Japan bereits den 32 Band herausgebracht. Bei uns in Deutschland ist kürzlich der 30. bei Carlsen Manga erschienen.

Noch in diesem Jahr soll Attack on Titan enden. Im Dezember erscheint ebenfalls die finale Staffel des Animes.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.