Attack on Titan: Promo-Video zur vierten Staffel erschienen

   Freitag, 29. Mai 2020  
AoT-4

Auf der offiziellen Attack on Titan Webseite wurde heute ein Promo-Video veröffentlicht, welches neue Informationen zur vierten Staffel mit sich bringt. Die kommende Staffel entsteht dieses Mal Studio MAPPA, welches unter anderem für Dorohedoro, In This Corner of the World und Yuri on Ice verantwortlich war. Die Regie übernimmt dabei Yuichiro Hayashi.

Geplant ist der Staffelstart im den Oktober diesen Jahres, allerdings ist dieses Datum mittlerweile nicht mehr zu sehen, somit heißt es einfach abwarten ob sich das Ganze nochmal verschiebt.

Hierzulande sicherte sich KAZÉ Anime die Lizenz an dem Anime und bringt ab dem 6. August diesen auch auf DVD und Blu-ray auf den Markt.

Bestellen auf Amazon.de:
– Attack on Titan – Staffel 3 – Vol.1

Visual:
Attack-on-titan-season-4

Promo-Video:

Quelle: ANN, ©Hajime Isayama, Kodansha/ATTACK ON TITAN Production Committee. All Rights Reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.