Attack on Titan: TELE 5 zeigt Live-Action Filme

   Montag, 30. Juli 2018   ,
Attack-on-Titan-Tele5

Der TV-Sender TELE 5 gab bekannt, das beide Attack on Titan Live-Action Filme ins Programm aufgenommen werden und somit ihre Free-TV Premiere feiern.
Der erste Film wird schon in der kommenden Woche im Free-TV zu sehen sein und zwar am Dienstag, den 07. August um 22:30 Uhr. Die Wiederholung gibt es am Donnerstag, den 09. August um 01:15 Uhr. Den zweiten Streifen könnt ihr eine Woche später genießen, dieser läuft am Dienstag, den 14. August um 22:15 Uhr. Auch dieser Film wird wiederholt, am Donnerstag, den 16. August um 03:40 Uhr.

Deutscher Trailer:

Beschreibung:
Seit 100 Jahren treiben menschenfressende Titanen auf der Erde ihr Unwesen. Drei Mauern umzirkeln deshalb den verbliebenen Lebensraum der Menschen. Hier finden sie Schutz vor den monströsen Humanoiden. Doch eines Tages taucht ein Riesen-Riese auf und reißt die erste Mauer ein. Der Weg zu den Menschen ist wieder frei.

Quelle: TELE 5, TV Movie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.