Attack on Titan 2: Town Life Trailer zeigt Charakter Editor!

   Donnerstag, 25. Januar 2018   ,
attack-on-titan-2

KOEI Tecmo hat einen weiteren Trailer zu Attack on Titan 2 (AoT 2) veröffentlicht! Diesmal zeigt er das Stadtleben, innerhalb der Mauern.

Und wieder bekommen wir bewegte Bilder zum nächsten Attack on Titan Videospiel Ableger. Dieser kommt ausnahmsweise mal ohne blutige Schlachten gegen Titanen aus. Ganz im Gegenteil. Diesmal zeigt man eine eher friedliche Szenerie.

In dieser seht ihr, wie man sich mit seinem Charakter durch die Stadt bewegt. Auch der Charakter Editor wird zum ersten Mal gezeigt. Ihr könnt Interaktionen mit den Charakteren der Geschichte von Attack on Titan führen, um so die Freundschaft mit ihnen zu festigen.

Attack on Titan 2, das hierzulande unter dem Namen AoT 2 ( Based on Attack on Titan) erscheint, soll am 20. März 2018 in den Handel kommen und erscheint für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Den Trailer findet ihr wie immer unter der News.


AoT 2 jetzt bei Amazon vorbestellen:


Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.