Auch So I Can’t Play H erscheint demnächst!

   Sonntag, 31. März 2019   , ,
so i cant play h

Mittlerweile gibt es viele Titel bei Anime on Demand, welche sehnlichst auf ihren Home-Release warten. Ein Titel der es geschafft hat ist So I Can’t Play H!

Das erste von zwei Volumes wird voraussichtlich am 12. Juli seinen deutschen Home-Release feiern. Wann das zweite Volume erscheint ist noch nicht bekannt. Auch über die Ausführung der Serie hat KAZÉ Anime noch keine Details verkündet. Erscheinen wird So I Can’t Play H auf Blu-Ray und DVD.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Autor Pan Tachibana und wurde bei Feel produziert. Dabei wurden insgesamt zwölf Episoden veröffentlicht. Neben der Anime-Adaption ist auch eine OVA erschienen. Diese ist bisher noch nicht in Deutschland verfügbar. Die 12-teilige Serie kann bereits bei Anime on Demand im OmU gesehen werden.

Hier geht es zu Serie: Anime on Demand

Quelle: KAZÉ Anime
Bild: ©Feel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.