L-DK: Ayu Watanabe’s Shōjo Manga endet!

   Montag, 14. August 2017   ,
L DK Manga BIld

Am Samstag veröffentlichte das Kodansha’s Bessatsu Friend Magazine das letzte Kapitel der L-DK Reihe. Damit wurde vorerst das Ende des Shōjo Mangas besiegelt.

Laut der Autorin Ayu Watanabe werden jedoch noch zwei Spezial-Chapter folgen die dann in der Oktober und November Ausgabe des Magazins erscheinen werden. Das 24. und letzte Volume wird dann ab dem 13. Oktober auf dem nordamerikanischen Markt erhältlich sein.

In Deutschland hat der Verlag Egmont Manga noch kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben, Band 23 ist jedoch für den 1. März 2018 angekündigt.

Und darum geht es in L-DK:
Aoi Nishimori ist im Grunde genommen ein ganz normales Highschool-Mädchen, das ruhig und alleine ihren Alltag durchlebt. Doch, wie aus Zufall, lebt der Scharm aller Mädchen, Shusei Kugayama, direkt in der Nachbarwohnung. Eigentlich möchte sich Aoi ja gar nicht eingestehen, dass sie auf ihn steht, da dieser ihre Freundin, Moe Shibuya, abblitzen lassen hat. Doch, durch mehrere bizarre Ereignisse schweißen die beide immer mehr und mehr zusammen und trotz Shusei’s Ruf, ein kaltherziger Mensch zu sein, kann Aoi nicht ihre Gefühle für ihn kontrollieren.

Hier könnt ihr euch die neuesten Bände bei Amazon.de bestellen:

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.