Baki (2018): Ab sofort in deutscher Synchro bei Netflix abrufbar!

   Dienstag, 18. Dezember 2018   ,
Baki (2018) Bild

Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, dass der Manga „Baki“ eine neue Anime-Adaption erhalten wird, ist der Anime nun auch hierzulande verfügbar.

Vor kurzem wurden die ersten 13 Folgen der insgesamt 24 Episoden umfassenden Serie als „Netflix Original“ bei dem amerikanischen Streamingriesen Netflix freigeschaltet. Die Umsetzung übernahm in Japan das Studio TMS Entertainment (Lupin The Third) unter der Regie von Toshiki Hirano (Angel Heart).

Mit dabei ist zusätzlich neben der japanischen Sprache auch eine deutsche Synchronfassung vom Studio SDI Media in München, bei der Karim El Kammouchi und Karl Waldschütz die Synchronregie übernahmen.

==> Hier kommt ihr zum Abruf bei Netflix

Bereits 2001 wurde mit „Grappler Baki“ eine 24-teilige Umsetzung in Animeform vom Studio Group TAC angefertigt, die auch hierzulande beim Publisher peppermint anime auf DVD erschien.

Baki (2001) bei Amazon bestellen und Trailer zu Baki (2018) ansehen:

Quelle: Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.