Baki: Teaser gibt Release auf Netflix bekannt!

   Donnerstag, 5. März 2020   ,
Baki Screenshot

Nachdem bereits die erste Staffel des Anime Baki bei Netflix erschien, gibt es nun neue Infos zum Release der zweiten Staffel auf der Video-on-Demand Plattform.

Auf der offiziellen Website des Anime wurde ein neuer Promo-Teaser veröffentlicht, der das Sequel Baki: Dai Raitaisai-hen für eine exklusive Ausstrahlung in diesem Jahr ankündigt.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Großteil des Teams von Staffel eins wieder an der Produktion beteiligt ist.

So wird der Anime wieder im Studio TMS Entertainment (Lupin III, Megalo Box) unter der Regie von Toshiki Hirano (Magic Kaito) produziert. Neuzugänge sind Shingo Ishikawa, der sich am Charakterdesign beteiligt und Masanori Nishiyama, der als neuer Art Director tätig ist.

>>Hier kommt ihr zur ersten Staffel bei Netflix<<

Teaser ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.