Bald ein weiterer Anime-Neustart auf ProSieben MAXX?

   Montag, 16. April 2018   ,
profile-ezone-original

Erst gestern berichteten wir über die TV-Rückkehr von Super Kickers 2006 auf ProSieben MAXX. Nun gab der Tochtersender von ProSieben bekannt einen weiteren Titel in sein Programm aufzunehmen.

Wobei es sich um den Titel handeln wird wurde noch nicht verraten. Ob es sich um eine komplett neue oder bereits ausgestrahlte Serie handeln wird, will der Sender in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Für Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa wird ProSieben MAXX die aktuelle Ausstrahlung von Detektiv Conan um eine Folge reduzieren. Der Anime soll ab dem 19. Mai um 17:55 Uhr den Sendeplatz der zweiten Detektiv Conan Serie übernehmen. Sobald es neue Informationen zu dem neuen Anime-Titel gibt werden wir euch umgehend informieren.

Quelle: ProSieben MAXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.