Battle Angel Alita: Mars Chronicles setzt für 2 Monate aus

   Dienstag, 12. November 2019   ,
images99MJW0PA

 

Die aktuelle Ausgabe (Ausgabe 23) des Kodansha Evening Magazines gab bekannt, dass Battle Angel Alita: Mars Chronicles von Yukito Kishiro eine Pause von etwa 2 Monaten einlegen müsse. Wieder erscheinen solle er in der vierten Ausgabe im Januar 2020.

Erst vor kurzem hatte der Manga eine einmonatige Pause von September bis Oktober einlegen müssen. Das Kapitel, welches am 27. August erschien, hatte zudem eine reduzierte Seitenanzahl. Das alles ist einer schweren Erkrankung verschuldet, die den Mangaka heimsucht.

Seit Februar 2018 erscheint Battle Angel Alita: Mars Chronicles bei Kodansha Comics und ein zusammenfassender 6ter Band erschien Ende April. Es handelt sich hier um eine Fortsetzung der Alita Serie, die ihren Ursprungsort, den Mars aufsucht, um die Wahrheit über sich Selbst herauszufinden.

Der sechste Band der Serie erschien in Deutschland vor kurzem am 29. Oktober. Nun müssen wir uns auch auf eine Verzögerung der Fortsetzung einstellen und wünschen Kishiro Sensei eine gute Besserung!

Manga hier bestellen:

 

 

 

 

 

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.