Begegnungen mit Toki kommt ebenfalls nach Deutschland!

   Donnerstag, 28. Juni 2018   ,
20180628_233855

Neben Gamers!, After the Rain und vielen weiteren Manga und Light-Novel Lizenzen wird auch Begegnungen mit Toki ins Programm von altraverse aufgenommen!

Der drei Bände umfassende Manga von Kiri Gunchi soll ab dem 22. November eure Manga Sammlung füttern. Dann erscheint der erste Band für 7,00 €. Ob euch Extras erwarten werden, hat Altraverse noch nicht verraten.

Bei dem Erstlingswerk von Mangaka Newcomer Kiri Gunchi handelt es sich um ein Sci-Fi Drama. Der Manga war im Jump Square Magazin sehr erfolgreich und konnte gerade durch seine sehr tiefgründige Geschichte  und tollen Charakteren bei vielen Lesern punkten.


Und darum geht es in Begegnungen mit Toki:

 

Mitsuhara wollte sich eigentlich nur mit seinen Freunden treffen. Auf dem Weg zu dieser Verabredung passiert etwas unglaubliches. Nichtsahnend rauscht er mit seinem Fahrrad in ein extraterrestrisches Wesen, welches sich ihm als Toki vorstellt. Um dem ganzen noch eins aufzusetzen erklärt Toki, dass es sein Geschlecht frei wählen kann. Und diese Auswahl soll Mitsuhara für Toki treffen. Doch wie soll sich Mitsuhara entscheiden?

Quelle: altraverse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.