Black Butler: Book of the Atlantic kommt nach Deutschland!

   Sonntag, 24. Juni 2018   , ,
Ka_BlackButlerII_2_Still1

Heute gab es wieder einen Liebesbrief an alle Fans des Manga und Anime Publishers Kazé. In diesem stand, dass man Black Butler: Book of the Atlantic als Home-Release veröffentlicht!

Und dieser wird bereits in diesem Jahr am 28. September erscheinen. Die Veröffentlichung ist auf Blu-Ray und DVD geplant und soll als DigiPak mit Schuber erfolgen. Wie bereits bei der ersten und dritten Staffel, hat SID wieder das Opening gesponsert. Ob noch weitere Extras geplant sind, hat Kazé noch nicht verraten.

Von Black Butler sind alle drei Staffeln bereits auf deutsch erhältlich und über Video on Demand bei Anime on Demand zu sehen. Die erste Staffel erschien bis jetzt nur auf DVD. Die beiden anderen Staffeln sind auf Blu-Ray und DVD erhältlich. Der Original Manga zu Black Butler ist bei Carlsen Manga erhältlich.


Hier geht es zur Serie bei Anime on DemandStaffel 1Staffel 2Staffel 3


Und darum geht es:

 

Die Campania feiert ihre Jungfernfahrt. Doch auf demm Schiff soll die mysteriöse Aurora-Gesellschaft etwas im Schilde führen. Deshalb begeben sich auch Ciel und sein Butler Sebastian auf die Kreuzfahrt, um sich diese etwas genauer anzusehen. Schnell stellen sie fest, dass die Aurora-Gesellschaft über eine sehr spezielle Fähigkeit verfügen. Dieser gelingt es nämliche einen Menschen zu wieder zu erwecken. Doch bei diesen Wiedererweckten handelt es sich bei weitem nicht um normale Menschen…


Black Butler bei Amazon.de:

Quelle: Kazé Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.