Black Clover erhält Disc-Release!

   Samstag, 4. August 2018   ,
screen-shot-2017-11-07-at-7-58-56-pm

Die AnimagiC ist in vollem Gange und konnte bereits mit einigen aufregenden Lizenzankündigungen aufwarten. Auch zu Black Clover gab es eine sehr schöne Ankündigung.

Seit gestern ist die AnimagiC mit ihrem bereits 20. Jubiläum gestartet und hat natürlich jede Menge Publisher zu Besuch,  damit diese neue Lizenzen ankündigen können. Auch Kazé Deutschland hat die Gelegenheit genutzt und kündigte die deutschsprachigen Vertriebsrechte zum Black Clover Anime an. Wann genau der Disc-Release starten soll ist noch Geheim.

Aktuell wurde die 43. der bisher geplanten 51 Episoden bei Crunchyroll Deutschland gezeigt. Dort könnt ihr Black Clover kostenlos ansehen. Die neuste Episode immer eine Woche nach Erstausstrahlung. Die Original Mangavorlage erscheint gegenwärtig bei Tokyopop.


Der Black Clover Manga bei Amazon:

Quelle: Kazé Deutschland
Bilder: ©Pierrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.