Black Clover erscheint im Simulcast bei Crunchyroll + Trailer!

   Samstag, 2. September 2017   ,
Black Clover Bild

Vor kurzem kündigte das Video-on-Demand Portal Crunchyroll an, dass man den kommenden Anime Black Clover bei sich im Simulcast zeigen wird. Passend dazu wurde nun auch noch ein Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Den Trailer haben wir unten im Artikel verlinkt. Der Anime selbst startet am 3. Oktober im japanischen Fernsehen.

Der Anime Black Clover ist einer der Neuzugänge im legendären Weekly Shounen Jump Magazin und erscheint dort seit 2015. Für die Anime-Adaption ist das Studio Pierrot (Naruto, Tokyo Ghoul) unter der Regie von Tatsuya Yoshihara verantwortlich. Der Manga erscheint hierzulande beim Verlag Tokyopop.

Worum geht es?
Asta und Yuno könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Asta tollpatschig, laut und ohne magische Fähigkeiten ständig für Aufruhr sorgt, ist Yuno stets besonnen, ruhig und besitzt ein angeborenes Talent für Magie. Doch ein Versprechen verbindet sie, denn sie wollen beide König der Magier werden und geben alles dafür, ihr Ziel zu erreichen. Und so kommt es, dass aus den Kindheitsfreunden Rivalen werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: Crunchyroll, Tokyopop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.