Black Clover meldet sich aus Zwangspause zurück!

   Donnerstag, 18. Juni 2020   ,
Charaktere

Die immernoch anhaltende Corona-Pandemie hat viele laufende und neu startende Anime-Serien in die Zwangspause geschickt. Doch nun melden sich die magischen Ritterorden des Königreichs Clover zurück!

Denn ab dem 7. Juli 2020 wird Black Clover nach langer Pause wieder fortgesetzt. Dabei geht es natürlich nahtlos mit der 133. Episode weiter, bei welcher der Anime vorerst endete. Wie es generell mit den Magiern und dem Magie ungesegneten Asta weiter geht ist derzeit noch nicht bekannt. Der Anime ist nämlich bis jetzt mit insgesamt 154 Episoden geplant. Bei Crunchyroll Deutschland erschien bisher jede neue Episode am Dienstag gegen 12:00 Uhr.

Wer die Serie noch nicht kennt oder seinen Stand etwas auffrischen möchte, kann Black Clover kostenlos bei Crunchyroll Deutschland streamen. Außerdem ist die Serie mit deutscher Synchronisation bei Anime on Demand verfügbar, dort allerdings bisher zur Episode 51. Der Manga erscheint gegenwärtig bei Tokyopop und der Home-Release des Anime bei KAZÉ Anime.

©YUKI TABATA/SHUEISHA, TV TOKYO, BLACK CLOVER PROJECT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.