Blade of the Immortal: Ab sofort bei Amazon Prime Video!

   Mittwoch, 9. Oktober 2019   ,
blade of the immortal

Kürzlich berichteten wir euch über den weltweiten Simulcast zur Anime Neuauflage von Blade of the Immortal. Ab sofort ist die Serie bei Amazon Prime Video verfügbar!

Gestartet ist der Anime mit den ersten beiden Episoden. Diese könnt ihr mit eurer Prime Mitgliedschaft kostenlos ansehen. Ob die neuste Episode von nun an jeden Mittwoch hinzugefügt wird, ist noch nicht bekannt. Laut des verantwortlichen Studios LIDEN FILMS soll die Neuinterpretations von Hiroaki Samuras Meisterwerk 24 Episoden erhalten.

Bereits 2008 erschien eine Anime-Adaption bei Production I.G, welche allerdings mit 13 Episoden nur die Hälfte des Mangas adaptierte. Hierzulande wurde der 30 Bände umfassende Manga von Egmont Manga publiziert. Leider ist dieser Verlagsvergriffen.

Hier geht es zum Simulcast: Amazon Prime Video


Und draum geht es:

In Edo macht das Itto-Ryu Dojo einen Raubzug durch sämtliche Schwertkampfschulen. Dabei wird auch das Mutenichi-Ryu nicht verschont welches von Takayoshi Asano geleitet wird. Bei dem Angriff des Dojos blieb nur seine Tochter Rin verschont. Diese will sich nun an der Itto-Ryu rächen und sucht nach einem fähigen Leibwächter, welcher sie dabei unterstütz. Dabei trifft sie auf den 100-Männer-Mörder Manji, welcher durch einen Fluch unsterblich ist. Um seinen Fluch zu brechen schwor er einst, für die 100 getöteten guten Männer, 1000 böse Menschen zu töten. Er und Rin begeben sich auf die lange Reise die Itto-Ryu und ihre MItglieder aufzufinden und Rache an ihnen zu nehmen.

Quelle: Amazon Prime Video
©沙村広明・講談社/「無限の住人-IMMORTAL-」製作委員会

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.