BNA: Brand New Animal – Neues Key Visual und zusätzliche Besetzung veröffentlicht!

   Dienstag, 10. März 2020   ,
Brand New Animal

Ein neues Key Visual und die zusätzliche Besetzung für Triggers Original-TV-Anime „BNA“ (Brand New Animal) wurde enthüllt. Die Ausstrahlung soll am 8. April beginnen. Darüber hinaus werden die Folgen 1 bis 6 ab dem 21. März eine Vorabpremiere auf Netflix JP haben.

Der Anime entsteht unter der Leitung von Yoh Yoshinari in der Animationsschmiede Trigger. Die Serienkomposition stammt hierbei von Kazuki Nakashima, während Yusuke Yoshigaki für das Charakterdesign zuständig ist. Für die musikalische Untermalung sorgt mabanua.

Cast:

  • Sumire Morohoshi als  Michiru
  • Yoshimasa Hosoya als Shirou
  • Maria Naganawa als Nazuna
  • Kaito Ishikawa als Alan
  • Gara Takashima als Barba Ray
  • Michiyo Murase als Mary Itami

 
Ebenfalls folgende Synchronsprecher treten dem Cast bei: Kenji Nomura, Hiroshi Naka, Hiroshi Yanaka, Kimiko Saitou, Youhei Tadano, Houchuu Ohtsuka.
 
Und darum geht’s:
Die Serie spielt im 21. Jahrhundert, wo die Existenz humanoider Tiere, die seit Jahrhunderten in der Dunkelheit leben, der Welt offenbart wurde. Eines Tages verwandelt sich Michiru, der ein normaler Gymnasiast war, plötzlich in eine Tanuki-Person. Sie läuft weg und sucht Zuflucht in Anima City, das für humanoide Tiere eingerichtet wurde, um als sie selbst leben zu können. Dort trifft sie auf Ogami Shiro und versucht rauszufinden, warum sie ein humanoides Tier geworden ist und wird dabei in noch komischere Geschehnisse verwickelt.

Quelle: Moetron/ Ⓒ 2020 TRIGGER・中島かずき/『BNA ビー・エヌ・エー』製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.