Boogiepop and Others: Starttermin und Trailer veröffentlicht!

   Sonntag, 12. August 2018   ,
Boogiepop and Others Bild

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit darüber berichteten, dass mit Boogiepop and Others eine weitere Anime-Adaption der Light-Novel geplant ist.

Nun gibt es neue Infos zum Starttermin des Anime in Japan. So wurde auf der offiziellen Website bekannt gegeben, dass ab dem Januar 2019 die ersten Episoden ausgestrahlt werden. Zudem wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unten im Artikel ansehen könnt.

Wie bereits bei der Anime-Serie aus 2000 wird auch Boogiepop and Others im Studio Madhouse produziert. Dort übernimmt Shingo Natsume den Posten als Regisseur, wie bereits in One Punch Man und ACCA: 13. Unterstützt wird er dabei von Tomohiro Suzuki (One Punch Man) mit dem Skript, während Hidehiko Sawada (Key-Animator One Punch Man) das Charakterdesign anfertigt. Außerdem wird der Soundtrack vom Devilman Crybaby und A Silent Voice Komponisten Kensuke Ushio produziert.

Ob der Anime auch in Deutschland starten wird, ist nach wie vor noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem laufenden!


Trailer ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.