Busou Shinki: Konami kündigt Spiel und Manga an!

   Montag, 19. Februar 2018   ,
busoushinki_title

Heute hat Konami ein Spiel und Manga zu Busou Shinki angekündigt. Somit geht das Franchise aus dem Jahr 2011 in die nächste Runde.

Der Manga soll bei dem Verlag Kadokawa erscheinen. Außerdem wurde eine Zusammenarbeit mit dem Modell und Figuren Hersteller Kotobukiya bekannt gegeben. Dieser wird bewegliche Action-Figuren zu dem Projekt herausbringen, welche in der Megami Device Serie erscheinen sollen.

reboot


Bereits im Dezember 2017 hat Konami einen Film zu Busou Shinki angekündigt. Einen Trailer dazu findet ihr wie immer unterhalb der News.


Und darum geht es:

 

Der Highschool Schüler Rihito kommt an eine neue Schule. Im Gepäck hat er vier sogenannte Busou Shinki. Dabei handelt es sich um veränderbare Action-Figuren von Mädchen, welche sein Zuhause vor Einbrüchen und Internet Kriminalität schützen sollen. Auch wenn es sich bei den Shinkis um kleine Figuren handelt, besitzen diese Emotionen und sind sehr Intelligent. Außerdem verfügen seine Shinkis über sehr starke Waffen über die die Kleinen manchmal die Kontrolle verlieren…


Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.