Broly erscheint im kommenden Dragon Ball Super Film

   Dienstag, 10. Juli 2018  
Dragonball-Super-Film-Broly

Toei gab heute neue Details zum kommenden Dragon Ball Super Film preis. Der Titel des Film wird ganz schlicht Dragon Ball Super: Broly lauten. Damit kommt einer der beliebtesten Charaktere des Dragon Ball Universums auf die Leinwand zurück.
Zudem wurde ein Key Visual veröffentlicht, das ankündigt, dass der Film in IMAX, MX4D und 4DX in den japanischen Kinos zu sehen sein wird. Das Bild findet ihr wie immer unten im Beitrag.

Doch auch Akira Toriyama höchstpersönlich hat sich zu Wort gemeldet. Er ist sehr froh darüber, dass Broly nun auch endlich ein Teil von Dragon Ball Super ist. Außerdem sagte er, dass wir einige interessante Dinge über Broly erfahren werden. Somit bleibt noch abzuwarten welche Rolle der legendäre Super Saiyajin in dem Film einnehmen wird, eventuell kämpft er dieses mal ja an der Seite von Son Goku und Vegeta. Was meint ihr?

In Japan bekommen einge Vorbesteller von Kinotickets einen von zwei Anhängern geschenkt. Entweder einen Son Goku oder einen Vegeta. Je nach Temperatur ändert sich die Haarfarbe der beiden. Limitiert sind diese Anhänger auf 50.000 Stück.

Key Visual:

dbs-broly-film-visual

Anhänger:

presents

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.