Bungo Stray Dogs: Deutscher Trailer erschienen

   Freitag, 12. Juli 2019   ,
Bungo-Trailer

Nicht mehr all zu lange, dann erscheint die erste Staffel von Bungo Stray Dogs am 29. August auf DVD und Blu-ray als Gesamtedition. Nun hat KSM Anime den deutschen Trailer zum Anime veröffentlicht, den ihr wie immer unten im Beitrag finden könnt.

Staffel 1 kommt in einem hochwertigen Sammelschuber mit Digipacks, als Extras könnt ihr euch auf ein Poster, zwei Artcards, einen Magnetbutton, ein Booklet, Trailer und eine Bildergalerie freuen. Limitiert ist das Ganze auf 4.000 Exemplare.

Solltet ihr bei Anime Planet vorbestellen, bekommt ihr eure Gesamtedition schon am 25. Juli.

Vorbestellen auf Amazon.de:
– Bungo Stray Dogs – Gesamtedition – Staffel 1: Episode 01-12 [Blu-ray]
– Bungo Stray Dogs – Gesamtedition – Staffel 1: Episode 01-12 [DVD]

Übersicht Gesamtedition:
Bungo-Gesamtedition

Trailer:

 

Beschreibung:
Atsushi Nakajima wurde aus dem Waisenhaus geworfen, das er sein Zuhause nannte. Und das war für ihn nur ein weiterer Schicksalsschlag in seinem bisher eher bemitleidenswerten Leben. Umso unglaublicher ist es für ihn, als er erfährt, dass er etwas Besonderes sein soll. Nachdem ihn der exzentrische Detektiv Dazai aufgabelt und ihm vor Augen führt, dass er eine außergewöhnliche Fähigkeit hat, nimmt Atsushis Leben eine völlig unerwartete Wendung. Er schließt sich auf Dazais Anraten den Bewaffneten Detektiven an, einer Gruppe von Ermittlern mit besonderen Fähigkeiten. Ihre Spezialität: Das Lösen von Fällen, für die der Polizei das Handwerkszeug fehlt. Doch Atsushis risikoreiche Fähigkeit, mit der er sich in einen monströsen weißen Tiger verwandelt, ruft auch das feindliche Lager auf den Plan. Die Hafenmafia würde Atsushi, den Menschentiger, am liebsten für ihre eigenen Zwecke nutzen. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf, bei dem die Fronten längst nicht so geklärt sind, wie anfangs angenommen…

Quelle: KSM Anime
Copyright: ©朝霧カフカ・春河35/KADOKAWA/2019文豪ストレイドッグス製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.