Bungo Stray Dogs erscheint auf Blu-Ray und DVD!

   Mittwoch, 27. März 2019   , ,
Bungou-Stray-Dogs-01-13

Heute wurde über NinotakuTV bekannt, dass in diesem Jahr der deutsche Home-Release von Bungo Stray Dogs starten wird. Wer sich diese großartige Lizenz geschnappt hat, erfahrt ihr weiter unten!

Lizenziert wurde die Serie von KSM Anime. Dabei konnten sich die Wiesbadener gleich die ersten beiden Staffeln sichern. Staffel eins soll bereits am 29. August als Gesamtausgabe auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Besucher der diesjährigen AnimagiC können sich über den Early-Bird Verkauf freuen. Welche Extras euch erwarten ist noch geheim. Wann die zweite Staffel erscheint ist noch nicht bekannt.

Mit Bungo Stray Dogs konnte sich KSM Anime einen weiteren sehr beliebten Titel aus dem Crunchyroll Katalog sichern. Somit sind bisher drei der angekündigten CrunchyxKSM Titel bekannt. Wer Bungo Stray Dogs noch nicht kennt, kann dies auf Crunchyroll Deutschland nachholen. Der Streaming-Anbieter bietet die ersten beiden Staffeln kostenlos im OmU an. Der Manga erscheint gegenwärtig bei Egmont Manga.

Die erste Episode findet ihr wie immer unterhalb der News.


Bungo Stray Dogs Episode 1 (via Crunchyroll Deutschland):

Quelle: NinotakuTV, KSM Anime, Crunchyroll Deutschland
Bild/Videomaterial: ©Bones, ©Crunchyroll Deutschland

Der Manga der durchgedrehten Detektive:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.